PCK bei Nacht

geschrieben von Rainer

PCK bei Nacht

Eigentlich war eine schönes verlängertes Wochenende an der Semois in Belgien geplant, doch aufgrund sehr starker Regenfälle wurde diese Fahrt abgebrochen.

Kurzerhand wurde das Zelt auf dem Vereinsgelände wieder aufgebaut. Kochen an der noch unfertigen Hütte, spielen am und bei den vielen Regenfällen auch im Zelt, sowie Wanderungen am Rhein entlang waren die zentralen Bestandteile des Events. 

Besonders die Nachtwanderung mit Taschenlampen entlang der Rheinpromenade von Köln Weiß war besonders aufregend. Die beleuchteten Schiffe auf dem stockdunklen Rhein zu bewundern machte viel Spaß.

Mal am Verein zelten, ein ganz neuer Gedanke. Ein Gedanke der in Zukunft vielleicht wiederholt werden kann. Mit mehr Teilnehmern. Und mehr Fackeln.

Zurück