Jeder durfte mal schnuppern

geschrieben von Rainer

Jeder durfte mal schnuppern

Die geschätzt 30 anwesenden Paddelinteressierten fanden optimale Voraussetzungen vor. Wir hatten 19 Boote unterschiedlichster Form dabei. Unter anderem hatten wir Exo und Point65 Kajaks von unserem frisch ins Leben gerufenen Testcenter eingepackt. So fand jeder, ob Einzelperson oder Familie das richtige Gefährt. Und wenn nicht, war ein Wechsel recht schnell möglich.

Wir hatten auch einen Tisch dabei und konnten so, spontanen Besuchern des Fühlinger Sees Informationen über unseren Verein und unsere ausstehende Herbstfahrt "to go" mitgeben.

Gegen Mittag wurde auch der mitgebrachte Grill benutzt und so konnten die hungrigen Mägen auch besänftigt werden. Danach konnte es weitergehen und die 5 Stunden lange Testzeit verflog wie im Flug.

Das nächste Schnupperpaddeln findet am 11. August statt.

Zurück